Kann mir Jemand dieses Phänomen bei Zen Pinball 2 auf PS3 erklären?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

es wird vermutlich daran liegen , dass ihr beide Nat Typ 3 habt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VincentGdG
19.05.2016, 16:33

Wir sitzen in zwei verschiedenen Städten. :-)

0
Kommentar von JeanPierre1410
20.05.2016, 06:55

das hat ja damit nichts zu tun...am besten gehst du mal auf Ps3 Einstellingen>Internet Einstellungen > Verbindungstest und führst den aus...da steht dann dein Nat Typ.

0
Kommentar von JeanPierre1410
20.05.2016, 06:55

das hat ja damit nichts zu tun...am besten gehst du mal auf Ps3 Einstellingen>Internet Einstellungen > Verbindungstest und führst den aus...da steht dann dein Nat Typ.

0
Kommentar von VincentGdG
01.06.2016, 12:10

NAT Typ 2, UPNP erlaubt.

Ich habe jetzt zum Testen meine Bekannte ein paar Tische selbst kaufen lassen. Kurioserweise können wir seitdem wieder zusammen spielen, auch alle anderen Tische. Allerdings klappen Einladungen nach wie vor nicht. Ich muss in ein offenes Spiel von ihr einsteigen, andersherum gehts nach wie vor nicht.

Ich habe immer noch keine Ahnung, wo das Problem ist. An unseren Einstellung kann es nicht liegen.

0