Frage von Prisonofmind1, 59

Kann mir jemand dieses kurze Lied aus dem Japanischen übersetzen?

Hallo liebe Community,

Ich habe mir vor kurzem den Film Ookami Kodomo no Ame to Yuki (dt. Ame und Yuki - Die Wolfskinder) angesehen und dieses eine OST lässt mich nicht mehr los. Ich finde es wirklich schön (vorallem durch die Filmszenen, die ich damit in Verbindung bringe). Da ich leider selbst sogut wir gar kein Japanisch kann und auch durch Google keine Lyrics finden konnte, wollte ich einmal fragen, ob jemand von euch des Japanischen mächtig ist und dieses Lied übersetzen kann? Sofern ihr eine Übersetzung anderweitig findet, wäre ein Link natürlich auch gern gesehen.

Ich würde mich sehr darüber freuen!

MfG,

Prisonofmind1

Hier ist der Link zum Lied: https://www.youtube.com/watch?v=LVcbGdCWsO8

Antwort
von Tegaru, 32

Gibt's dazu überhaupt 'nen Text? Scheint keine existierende Sprache zu sein, ist zumindest unverständlich. Hört sich teilweise nach Englisch/Französisch an.

Kommentar von Kharon ,

Ich denke auch, dass es entweder japanisches Englisch oder eine Phantasie-Sprache ist.

Das einzige, was ich dir sagen kann, ist, dass er Mann der es gemacht hat Takagi Masakatsu heißt. Da er Englisch studiert hat wird es wohl wirklich in die Richtung gehen.

Kommentar von Prisonofmind1 ,

Nunja, für mich klingt es schon ein wenig nach Gesang ^^

Antwort
von Prisonofmind1, 42

Hier ist der Link (hab ihn vergessen) - >

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community