Frage von maddie1131997, 96

Kann mir jemand dieses Bild übersetzen von arabisch/kurdisch auf deutsch?

Vielen dank schon mal für die Hilfe!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fadwa178, 48

Es ist besser wenn dich jmd versteht als er dich liebt, das (jmd) verstehen ist eine Sicherheit, was liebe nicht alleine kann .

Antwort
von jinjiyanazadii, 44

Tut mir leid. Da es arabisch ist und nicht kurdisch kann ich dir nicht weiter helfen

Kommentar von furqan1616 ,

Genau bruder