Frage von kuekschen19892, 77

Kann mir jemand dieses Bild mit arabischer Schrift übersetzen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mulan, 77

Man soll von Herzen für seine Eltern beten. Das Bittgebet dazu wird dann genannt: Oh mein Herr, gewähre mir Gnade und meinen Eltern, und schenke ihnen deinen Segen, so wie sie barmherzig waren, als sie mich  großzogen. (Etwa so)

Kommentar von kuekschen19892 ,

Ich danke dir sehr

Antwort
von kuekschen19892, 72

Hier das Foto :-)