Frage von xfallinlove, 92

Kann mir jemand dieses "Angebot" erklären?

Kann es mir jemand erklären mit eigenen Worten? Klingt zwar komisch aber ich verstehe sowas nicht. Und heißen die Preise so viel wie 5€,95ct? Oder 5 cent,95 wie auch immer das gehen soll. Und habe ich es schon oder muss ich erst was machen? Das soll jetzt keine Aufopferung oder so sein und danke im Voraus :)

Antwort
von smalar, 40

Du bezahlst ab sofort im Ausland 5,95 CENT pro Minute oder MB Internetnutzung. 1,35 Cent pro Minute, wenn du angerufen wirst und 2,38 Cent wenn du eine SMS verschickst. 

Kommentar von xfallinlove ,

Ahh okay einleuchtend :) Vielen dank!

Antwort
von christi12345, 49

ist doch an der Tankstelle auch so. Da bezahlt man auch halbe Cents. Am Ende wird dann immer gerundet.

Bei diesem Angebot hast du nur den Vorteil, wenn du jemanden anrufst und das Gespräch geht mindestens 11 Minuten. Vorausgesetzt, die runden auch nach unten.

Bei dem 11 Minuten Telefonat bezahlt du dann 1 Cent weniger, als bei einem 6 Cent Angebot

Kommentar von xfallinlove ,

Hm okay noch eine frage, zahlt der, der den Anruf abnimmt auch was? So habe ich es verstanden.

Kommentar von dandy100 ,

Ja natürlich - ankommende Anrufe aus dem Ausland kosten auch Geld - 1,35 Cent pro Minute

Kommentar von christi12345 ,

Aber auch NUR aus dem Ausland

Kommentar von xfallinlove ,

Okay danke

Antwort
von dandy100, 43

Was gibts da nicht zu verstehen - da sind die neuen Roaming Gebühren für Telefonate innerhalb der EU.

Pro Minute nur noch 5,95 Cent, für ankommende Anrufe 1,35 Cent - natürlich Cent und nicht Euro!

Da musst auch nichts mehr machen oder buchen, das ist jetzt so - kam in den letzten Tagen überall in den Nachrichten....

Antwort
von berlina76, 43

so wie es da steht 5,95 Cent, 5 cent und 95 teile von einem Cent,also rund 6 Cent die Minute

Antwort
von Atheist3000, 27

Ich denke auch es handelt sich um 5 Cent und nach dem Komma 95 hundertstel Cent. Is ja beim Benzinpreis ähnlich. Allerdings hat niemand hundertstl Cent im Geldbeutel. Der Endpreis wird dann wohl immer gerundet denk ich.

Antwort
von ersterFcKathas, 16

Das was hinten steht .. also cent , bezieht sich immer auf das was vor dem komma steht ... bei  5,95 ct    also   fast 6 cent       :o)

Antwort
von cannelloni, 14

was soll da unklar sein? Ist doch alles klar beschrieben.

Kommentar von xfallinlove ,

Hast du es dir genau durchgelesen was ich geschrieben habe? Ich glaube es war der 2 Satz der für dich interessant sein könnte

Kommentar von cannelloni ,

immer die Nennung die am Schluß steht gilt! Also 5,95ct und nicht irgendwas mit € dazwischen.

Kommentar von xfallinlove ,

Thx

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten