Frage von ThomasMueller18, 70

Kann mir jemand diesen Witz erklären0?

Hallo. auf facebook lese ich immer wieder den selben Witz. kann ihn mir hemand erklären?:

Sie: Was würdest Du machen, wenn ich sterben würde?

Er: Um dich trauern.

Sie: Lange?

Er: Sehr lange!

Sie: Warum?

Er: (mit ernstem Gesicht) Weil ich dich liebe und dein Verlust sehr schmerzlich für mich wäre. Darum!

Sie: (mit einem Lächeln) Das ist lieb. - Würdest du wieder heiraten?

Er: Nein.

Sie: (mit gekränkten Gesichtsausdruck) Warum nicht? Bist Du nicht gerne verheiratet?

Er: Doch, bin ich.

Sie: Also würdest Du wieder heiraten?

Er: (räuspert sich) Ich denke, wenn ich lange genug getrauert habe und mein Leben wieder einen Sinn ergibt, ja.

Sie: Würdest du mit ihr auch in unserem Bett schlafen?

Er: Wäre doch angebracht, oder?

Sie: Würdest Du mein Bild durch ihres auf deinem Nachttisch ersetzen?

Er: Ich würde beide Bilder aufstellen.

Sie: Du würdest auch Sex mit ihr machen? In unserem Bett?

Er: (trinkt einen Schluck Kaffee) Würde sich sicherlich so ergeben ... Ja.

Sie: Würdest du auch mit ihr Golf spielen?

Er: Ja, würde ich.

Sie: Würdest Du Ihr auch meine Golfschläger geben?

Er: Nein, Sie ist Linkshänderin.

Sie: ??????!!!?!!!!!

Er: Sch...

Antwort
von judita2016, 29

Na damit gibt er ja zu, dass er gerade schon eine Affäre hat. Indem Ersatzteile sie wäre Linkshänderin. 

Kommentar von frischling15 ,

Boah ...Geistesblitz ?

Antwort
von MAB82, 33

Kurz gesagt aus einer Hypothese der frau  wird plötzlich unfreiwilliges Untreuegeständniss des mannes. Ist nur bedingt lustig finde ich.

Antwort
von dodap1404, 19

Am Ende des Witzes sagt der Mann dass diese neue Ehefrau keine Linkshänderin ist, also kennt er sie schon ;) verstanden?

Antwort
von Kallahariiiiii, 29

Es geht darum, dass er bereits weiß, dass die andere Frau Linkshänderin ist und somit offensichtlich fremdgeht.

Antwort
von MrGerShepherd, 23

Er hat schon eine Affäre. Und hat sich versprochen :)

Antwort
von BiggerMama, 9

Wenn er schon weiß, dass sie Linkshänderin ist, hat er eine Affäre mit einer Linkshänderin.

Antwort
von xTravellerx, 14

Heißt, dass die zukünftige bereits existiert...

Antwort
von Millena1997, 20

Er hat ne Affäre mit ner anderen, die Linkshänderin ist und hat sich verplappert.

Antwort
von frischling15, 9

Männer sind so einfach gestrickt ! 

 Dieser hier auch ...

"Deine Frau betrügt uns !"

Antwort
von Flintsch, 18

Ach komm schon, der ist doch wirklich nicht schwer zu verstehen. Er hat schon eine Freundin.

Antwort
von LEbkm, 17

"Er" hat bereits eine andere.
Er hat sich bei den Golfschlägern verraten.
Lies genau..

Antwort
von Mabur, 20

Der Typ hat ne zweite Freundin und verplappert sich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten