Kann mir jemand diesen (vermutlich albanischen Text übersetzen): Xhamadani vija vija është Kosova është Shqipëria, Rreh si zemër qiftelia, o sa e madhe është?

2 Antworten

Das macht google daraus:

Doublet Streifen ist Kosovo Albanien, als das Herz schlägt çiftelia, O wie groß. *lol*

Ich denke es heißt soviel dass dein Herz für Kosovo Albanien schlägt.

Vielleicht hast du Glück und findest einen Muttersprachler der es dir richtig übersetzt.

Hallo,

Xhamadani (ist soetwas wie eine Weste, die von albanern getragen wird, traditionelle Kleidung) streifen, streifen es ist Kosovo und Albanien.

Das Herz schlägt wie die Çiftelia ( ein albanisches zupfinstrument) oh wie groß ist Albanien (weil Kosovo und Albanien eins ist)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung