Frage von xQuiit, 97

Kann mir jemand diesen Türkischen Text ins Deutsche übersetzen?

Allah sız pezevenk hileci oruspunun evladı.. Senin gelmişini geleceğini olacağını olmayacağını sikeyim !

Hat mir jemand auf mein Steam Profil geschrieben nachdem ich sein Team in Cs Dominiert habe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Enalita2, Community-Experte für türkisch, 30

Das ist eine sehr schlimme Beleidigung. Wenn man das hier auf deutsch schreibt, wird der Beitrag gesperrt. Wenn das ein Bekannter ist, dann sofort sich trennen davon. 

Du gottloser Sohn einer  betrügerischen H...e. Ich f..e Deine Vergangenheit und deine Zukunft. 

Also eine sehr derbe Aussage.

Kommentar von xQuiit ,

Nein kein Freund oder Bekannter. Danke

Antwort
von Bey1993, 51

Allah sız pezevenk hileci oruspunun evladı.. Senin gelmişini geleceğini olacağını olmayacağını sikeyim !

Gottloser hu*ensohn und so weiter 🙄😳 ich f*cke deine Zukunft .. Also echt eklig.

Antwort
von Elefantamulet, 52

Es wäre in der zeit einfacher gewesen, zu googeln als diese frage zu stellen

Kommentar von Enalita2 ,

Mal Kopf einschalten!!!!! Welches Google kann denn diese Beleidigung übersetzen? 

Antwort
von azeri61, 34

gottloser cheater bast*rd ich f***e deine vorfahren ,nachfahren und die die noch niicht da sind

Antwort
von Ahdem, 44

Er Flucht vom allergemeinsten