Frage von loli345, 59

Kann mir jemand diesen Text von Französisch ins Deutsche übersetzen?

Mesdames et messieurs, bonjour et bienvenue! Je m'appelle Mireille et je vais vous accompagner aujourd'hui pour la découverte de Paris, la plus belle ville du monde. Notre tour original et extraordinaire vous fait découvrir le Paris des Parisiens. Le Paris des touristes vous pouvez l'explorer sans guide! Allons-y!

Ich verstehe den Inhalt (willkomen.. ) hier geht es glaub ich um eine "Touristenatraktion" wo man denen einleitet... Aber ja könnte jemand das bitte übersetzen ins deutsche weil bei Google übersetzer kommt es dann immer falsch raus und ich habe es schon selber probiert mit dem übersetzen aber das kamm nicht so gut raus . :/ Kann es jemand übersetzen? Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LolleFee, Community-Experte für Sprache, deutsch, franzoesisch, 49

Es ist insofern schwierig, weil es etwas "unerwartet" ist. Ich übersetze ab "Notre tour", den Anfang kannst Du ohne Probleme selbst herausfinden.

Unsere "originelle" und außergewöhnliche Tour lässt Sie das Paris der Pariser entdecken. Das Paris der Touristen, das können Sie auch ohne Reiseführer erkunden. Los geht's!

Es geht also nicht um eine Führung zu den Touristenattraktionen, sondern quasi zu den Hinterhöfen, Ecken und Gärten, die nur die Pariser kennen und lieben.

Kommentar von loli345 ,

Dankeschön !! War sehr hilfreich

Kommentar von LolleFee ,

Merci à toi! =)

Antwort
von philippduerbaum, 59
Guten Morgen meine Damen und Herren , und herzlich willkommen , mein Name ist Mireille und ich begleiten Sie um Paris zu entdecken , die schönste Stadt der Welt aujourd2hui . extraodinaire unsere ursprüngliche Turm und macht Sie das Pariser Paris zu entdecken. Die paris die Touristen können " zu erkunden ohne Führung ! Lass uns gehen.
Kommentar von loli345 ,

google übersetzer?

Kommentar von adabei ,

Einen Text durch einen Textübersetzer zu jagen ist keine Hilfe. Hast du dir den Unsinn einmal durchgelesen?

Antwort
von luvU2, 40

pons oder leo übersetzt den gesamten text

Kommentar von adabei ,

Nur nicht richtig. :-)) Textübersetzer sind alle schlecht. Die von Pons und Leo sind also kaum besser als Google-Übersetzer. Das liegt schon in der Natur der Sache.

Gut ist allerdings das Online-Wörterbuch von Pons. (www.pons.com)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community