Frage von YolloCapollo, 50

Kann mir jemand diesen Text in englisch ins deutsche übersetzen (kurzer Text)?

Hallo, es geht darum, dass ich etwas aus China bestellt habe und es beim Zoll war oder noch ist und der es einbehält.Jetzt habe ich mit dem Support von der Internetseite geschrieben und soweit wie ich es verstanden habe kriege ich das Geld zurück.Nur den unteren Teil des Textes verstehe ich nicht. Muss ich noch irgendwas machen um das zurückzubekommen oder überweisen die das einfach ? Danke

Thank you for contacting AliExpress.

Regarding your order XY, I can totally understand your feeling and I really want to help you solve this problem. Since you have not received the package, Aliexpress can provide you the following solution:

Full refund.

(diesen Teil verstehe ich, aber den hier runter nicht:)

If you have already settled the dispute with seller, please inform us so that we can follow this dispute based on the settlement; if the seller provides valid counter evidence as response, we might update options you could choose.

Antwort
von MeRoXas, 35

Wenn Sie den Konflikt mit dem Verkäufer bereits gelöst haben, informieren Sie uns bitte, damit wir diesen Konflikt, basierend auf der Lösung, verfolgen können. Sollte der Verkäufer gültige Gegenbeweise erbringen, könnten wir Ihre Auswahlmöglichkeiten ändern.

Antwort
von ViperFlames, 25

Hi, ich verstehe den Text (nur den unteren Teil) so:

Falls Sie sich bereits mit der Firma in Verbindung gesetzt haben, bitte informieren Sie uns, damit wir uns diese Vereinbarung genau ansehen können. Falls der Verkäufer damit einverstanden ist, werden wir Sie darüber in Kenntnis setzen, wie der neue Vertrag sein wird.

...ich hoffe, ich konnte etwas helfen? :-)
mein Text ist übrigens "frei" übersetzt, damit keine 100% Garantie, dass alles korrekt übereinstimmt... hörte jedoch, dass mein Niveau auf B1-C1 in englisch ist.

Antwort
von Melialia, 20

soweit ich das verstanden habe, sagen sie, du sollst ihnen sagen, ob du dich schon mit dem Verkäufer abgesprochen hast, wenn er das Geld verweigert, würden sie dir weitere Möglichkeiten anbieten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community