Frage von pasi5555, 22

Kann mir jemand diesen Text auf Aserbaidschanisch übersetzen und das auch bitte nur, wenn du diese Sprache sprichst?

Ohne Geld um die Welt

Hallo mein Freund,

mein Name ist John und ich bin ein Weltreisender. Ja ich reise ohne Geld um die Welt. Wenn ich starte, werde ich 22 Jahre alt sein. Sicherlich fragst du dich, warum ich so etwas mache, alle Sicherheiten ablege, um in fremde Länder aufzubrechen. Die Antwort ist - wenn auch nur für mich -  einfach. Ich will zeigen, dass es für jeden möglich ist, auch den verrücktesten Traum und die kleinste Hoffnung umzusetzen, alle Limits zu brechen, ja alles zu schaffen, was man sich wünscht. Ich stehe nun hier vor dir, zeige dir diese Mappe und hoffe auch nur ein kleines Lächeln in dein Gesicht gebracht zu haben, wenn du diese Zeilen liest. 

Expertenantwort
von adabei, Community-Experte für Sprache & Uebersetzung, 6

Wie dir vor ein paar Tagen schon einmal jemand gesagt hat, enthält dein Text einen logischen Fehler. Wenn es also jemals dazu kommt, dass du deinen Bettel-Text in der verschiedenen Sprachen jemandem zeigen kannst, dann wirst du bereits unterwegs sein.
Der Satz "Wenn ich starte, werde ich 22 Jahre alt sein." ergibt dann also keinen Sinn mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community