Kann mir jemand diesen Teil vom Französischen ins Deutsche übersetzen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es heisst :

Der Film ist eine eigenwillige (originelle), teilweise idealisierte Darstellung vom heutigen Pariser Leben im Viertel Montmartre. Dabei handelt es sich um einen der größten Welterfolge des französischen Films.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von authumbla
14.03.2016, 11:15

ach "représentation originale" heißt originell? das wusste ich nicht, aber man lernt ja immer gerne dazu. :-)

0

Hallo,

"Der Film ist eine lebensnahe Darstellung des heutigen Lebens im pariser Viertel von Montmartre, welche an mancher Stelle dennoch idealisiert wirkt.

Es handelt sich um einer der größten Welterfolge des französischen Kinos"

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Film ist ein Original ( Originaldarstellung) und gelegentlich idealisiert vom zeitgenössischen Pariser Leben im Viertel Monmartre. Es handelt sich um einen der größten Welterfolge des französischen Films.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiers mal mit Google Übersetzer, dann ist es schon vereinfacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LolleFee
14.03.2016, 15:08

Ich gebe nie Runterpfeile. Heute habe ich beschlossen, jegliche Google-Translator-Antworten Runterpfeile ab sofort runterzupfeilen,weil diese Art Antwort eigentlich gelöscht gehört. 

1