Frage von Chriistii, 39

Kann mir jemand diesen Satzt übersetzen?

ihre Stiefmutter zog sie aus dem Kaffee und Cathy vergaß ihre Handtasche. Bin mir nicht siche ob es richtig ist (komm nicht so gut mit den zeiten und he/she/it klar) "Her stepmother pulled her out of the coffe shop and cathy forgott her handbag."

Antwort
von Prinni123, 32

Alles gut. Forgot wird mit einem t geschrieben und coffee shop mit zwei "e"

Expertenantwort
von earnest, Community-Experte für Englisch, 23

-Cathy forgot

-coffee

-Satz übersetzen

-Café

Gruß, earnest


Kommentar von adabei ,

Verstanden habe ich den Satz erst, als ich die englische Übersetzung gelesen habe. (the stepmother drowning in black coffee ... )

Kommentar von earnest ,

Die arme Cathy ...

Kommentar von Oubyi ,

Ich hatte auch überlegt, wie das arme Mädchen wohl in einen Sack oder eine Ladung Kaffee geraten konnte. ㋛

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten