Frage von Yakiraaa, 23

Kann mir jemand diesen Satz (vermutlich aus dem Bulgarischen) übersetzen?

Hey, ich suche dringend die Übersetzung für diesen Satz: 'predatelstro e da boli predizvika da prouchi otrüd bürzo' Habe schon einiges gegoogelt aber bin nicht weit gekommen.. Ich weiß auch nicht genau, um welche Sprache es sich handelt- bulgarisch/slowenisch? Ist hier vielleicht jemand, der Ahnung hat und mir diesen Satz übersetzen kann? Ich hoffe, mir kann jemand helfen. Liebe Grüße und schönen Sonntag euch allen!

Antwort
von OlliBjoern, 10

predatelstvo ist "Verrat" (Bulgarisch) (ein v statt r)

Ich hätte jetzt mal (ohne Gewähr, ich bin kein Muttersprachler) gesagt: "Verrat ist die Ursache für Schmerz, und wird schnell (burzo) vom Opfer aufgedeckt (prouchi)" - könnte das hinkommen?!

Aber ich bin mir nicht ganz sicher (bei "otrud"). Also alles ohne Gewähr...

Kommentar von Yakiraaa ,

Das würde Sinn ergeben.. Vielen Dank für die Antwort! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community