kann mir jemand diesen satz übersetzen. die übersetzer spucken ncihts verständliches raus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Daher wurde jedes Bild, das im man erhalten und das dann Bildstudio verwendet wurde als einzigartig in seiner vorhersehbaren Wirkung angesehen, wenn man es mit anderen Wirkungen und Null vergleicht.

1) Der englische Text ist gräuslich.Wo hast du den nur her.

2) emotion ist schwer zu übersetzen, wenn man den Zusammenhang nicht kennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aldiasotfs
01.04.2016, 21:17

Ich muss eine Seminararbeit über ein Psychologiethema schreiben. Die Autorin schreibt leider zu alltagssprachlich, was mir das Verständnis erschwert. Mit Emotion ist ein ganz normaler Affekt gemeint, also ein im Menschen durch Reize ausgelöstes peripheres-körperliches Gefühl.

0

Deshalb wurde jedes Bild, was behalten und schließlich in der Bilderstudie genutzt wurde als einzigartig seine vorhergesagte Emotion hervorrufend bewertet, verglichen mit anderen Emotionen und verglichen mit keinen.

Geht bestimmt noch genauer...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jedes Bild aufbewahrt und anschließend in der bildgebenden Studie verwendet wurde so bewertet, wie eindeutig technologieorientierter seine vorhergesagten Emotion, verglichen mit den anderen Emotionen und mit NULL verglichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aldiasotfs
01.04.2016, 21:05

unverstädnlich

0

Was möchtest Du wissen?