Frage von 8Katzenkiller8, 59

Kann mir jemand diesen Satz übersetzen - Brauche Hilfe bei Übersetzung?

Gemeint ist der hier: I Don't Need To Get A Life, I'm A Gamer

Was genau heißt das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Daniel200207, 36

Ich brauche kein Leben (damit ist soziallebeb etc gemeint)
Ich bin ein Gamer (Spieler)

Antwort
von Muskelmann11, 31

Ich benötige kein richtiges Leben, ich bin ein Zocker.

Antwort
von Mehkoenigin, 23

Ich brauche kein Leben, ich bin ein Spieler

Antwort
von Taleenaa, 19

"Ich muss kein echtes Leben haben, ich bin ein Gamer (Spieler, auf Videospiele bezogen)."

Antwort
von cryfor, 17

Öhm ... Ich brauche kein Leben (ich muss kein Leben bekommen), ich bin ein Spieler.