Frage von Shenae, 68

Kann mir jemand diesen Satz ins Russische übersetzen?

Ich bin 14 Jahre alt und habe keine Geschwister

Antwort
von EmtBayern, 38

Ich glaube es wär besser wenn du dir den Satz "Ich bin 14 und spreche kein russisch sondern *Sprache*" übersetzen lässt

Kommentar von Huckebein ,

Wie bitte? Ich stehe auf dem Schlauch....

Kommentar von EmtBayern ,

Scheinbar sprichst du ja kein Russisch und dass solltest du dem Gegenüber mitteilen und Ihm/ihr sagen welche Sprache du sprichst

Antwort
von fitgirl01, 24

Мне 14 лет и у меня нет брата и сестры 

Antwort
von Joline007, 26

Мне 14 и у меня нет не брата не сестры (bin 14 und hab weder Bruder noch Schwester)..das sagt man so im Russischen,weil es das Wort 'geschwister ' nicht gibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten