Frage von pinkewurst, 42

Kann mir jemand diesen Satz ins polnische ├╝bersetzen?

Der Satz lautet:"warum liebst du Kroatien so sehr? Ist es wegen ihm?"
Vielen dank!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Poki12, 25

Dlaczego kochasz tak bardzo chorwacje? Czy to przez niego?

Bin selbst Pole habe auch die schule dort abgeschlossen von daher denke ich es wird richtig sein ­čśů

Antwort
von Wolfsschweif, 28

Dlaczego kochasz Chorwacja tak du┼╝o? Czy dlatego, ┼╝e o nim?

Aussprache:

Dlatschego kochasch Chorowja tak duzo ?
Ze delatego ce oh nim ?

- Ich lerne gerade die polnische Sprache und hoffe, ich kann halbwegs helfen!

Bin in der Grammatik noch nicht so gut :) !

Liebe Grüße ~ ÔŁĄ

Kommentar von pinkewurst ,

Oh danke! Wie lernst du die Sprache? Also bringst du es dir selbst bei? Und wie lernst du sie? :)

Kommentar von Wolfsschweif ,

Gern geschehen :) Habe mehrere Apps ausprobiert, und habe zur Zeit eine für Anfänger. Ist halt wirklich hilfreich ^-^ . Sonst unzählige Seiten gesucht, aufgeschrieben (+ Aussprache und Bedeutung) und hab mich abprüfen lassen :) Falls du die Sprache lernen willst, musst du sehr viel Lernen! Das schwiegrigste an der Sprache ist immer noch die Schrift ^^ ! Aber bitte nochmal, und falls du lernen willst, viel Erfolg noch ! :)