Frage von top44green, 21

kann mir jemand diesen satz ins deutsche übersetzen oder die bedeutung erklären..Lo que tenga que volver, volverá. En otras formas, en otros tiempos.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Acuaria, 13

Lo que tenga que volver, volverá. En otras formas, en otros tiempos.

Das was zurückkommen sollte, wird zurückkommen. In einer anderen Form, zu einem anderen Zeitpunkt.

Kommentar von top44green ,

das macht sinn..dank für die mühe!

Antwort
von xxC3POxx, 17

Was wir zurückkommen müssen, zurück. Auch auf andere Weise, in anderen Zeiten.?

Kommentar von top44green ,

google translate kann ich selbst...aber danke trotzdem

Kommentar von Acuaria ,

Google interprätiert die Grammatik falsch...

Kommentar von top44green ,

stimmt! deshalb frage ich ja hier

Kommentar von top44green ,

den 2teil des satzes versteht man ja auch ohne dass man spanisch kann.. aber mitd em ersten teil und der bedeutung insgesammt habe ich mühe..