Frage von Novella23, 76

Kann mir jemand diesen Satz auf English übersetzen?

Manchmal sind es nicht die Menschen die sich verändern,sondern die Masken die fallen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rallytour2008, 39

Hallo Novella23

Habe dir mal die Übersetzungen als Fotos reingesetzt.

Auch von claireschwarz.

Gruß Ralf

Antwort
von claireschwarz, 37

Sometimes it's not the human which changes, sometimes it's the truth behind the mask.

Hm.. aber gibt sicher bessere Übersetzungen.

Kommentar von weekndxo ,

Who*

Antwort
von hightowngirl, 47

sometimes it's not the people that change, but the masks that fall. 

das solltes sein :-)