Frage von Rohat19, 64

Kann mir jemand diesen persischen Namen ins Deutsche übersetzen?

Hallo,

kann mir jemand diesen persischen Namen ins deutsche/lateinische Alphabet übersetzen? Name befindet sich im Anhang

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mirkoslavi1978, 49

Das heißt auf deutsch : Mulana

Antwort
von mulan, 30

Wer mit Maulana (etwa: unser Lehrer) gemeint ist, weiß ich nicht. Aber oft werden Sufi-Meister so tituliert, wie z.B. Maulana Jalaluddin Rumi.

Antwort
von PiaPhragm, 37

Mulaana/Maulaana.