Frage von MarcelsFragen, 57

Kann mir jemand diesen PC zusammen stellen!?

Hallo, da mein alter PC schrott ist, brauche ich einen neuen. Ich habe mir schon ein paar Komponenten gesucht, und wollte fragen, ob ihn mir jemand auf einer Seite wie zB. warehouse2 zusammen stellen kann. Hier der PC:

GraKa: Nvidia GeForce GTX 750TI (130€)

Prozessor: Intel Core i5-4460 (170€)

Mainboard: Beliebiges einfügen (max. 50€)

Kühler: Alpenföhn Brocken ECO (50€)

SSD: Beliebige einfügen (max. 50€)

HDD: Beliebige einfügen (max. 40€)

RAM: 8GB Crucial Ballistix Sport (2x4GB) (40€)

Netzteil: Beliebiges einfügen (max. 50€)

Gehäuse: Beliebiges einfügen (max. 30€)

Zusammen bauen: 30€

Da wo ich "Beliebige(s) einfügen" geschrieben habe, habe ich mir nichts raus gesucht, weil ich mich damit nicht auskenne. Am Ende kostet es 640€. Da mein Budget 660€ sind, bleiben noch 20€ übrig. Die könnte ihr verwenden, um i-was, was zu schlecht ist, auszutauschen. (zB. wenn es kein passendes Gehäuse für 30€ gibt, einfach eines für 50€ raus suchen. Oder wenn es keine SSD für 50€ gibt, eine für 70€ raus suchen. Hält in dem Prinzip. Wichtig: Am Ende darf es nicht mehr als 660€ kosten) Am besten sind die Komponenten von Marken, welche man kennt, und weiß, dass diese Produkte kein Schrott sind. (zB. Netzteil von be Quiet)

Mit diesem "System" sollte ich MineCraft und CS:GO flüssig spielen können, oder?

Vielen Dank im Vorraus.

LG, Marcel

Antwort
von Chefelektriker, 29

Melde Dich bei modernboard.de an,die stellen Dir was passendes zusammen,sage denen was Du max. ausgeben willst,die können das sehr gut und helfen falls es Probleme geben sollte.

Antwort
von GreenAnswer, 28

Hier ist ein viedeo von einem pc der zwar anders ist aber komplett und dein buget ist acuh eingehalten

Viedeo vom pc :

Lg Nein das ist nicht mein Kanal

hoffe ich konnte dir helfen

Kommentar von MarcelsFragen ,

Dieses Video war mein Vorsatz xDD von dem kam ich auf den CPU und den Preisen.

Kommentar von GreenAnswer ,

dan bau ihn dir selber zusammen  

Viedeo

:https://www.youtube.com/watch?v=3OnIFguA91Q

Ne^^ Bin kein Fan vom selber bauen, und hoffe, es nie machen zu müssen.

dann geh auf one.de

Für 660€ bekommst du da nur einen viel schlechteren Computer mit FX Prozessor etc. Habe schon geguckt.

da kannst du beantregen das die den zusammen bauen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community