Frage von Tatze3, 77

Kann mir jemand diesen Jungen erklären?

Die Frage ist i-wie verschollen eben...

Also ich bin seit einem halben Jahr in einen Jungen (auch 13) aus meiner Klasse verliebt. Er ist so zu sagen einer der beliebtesten Jungs in der Klasse und ist auch öfter mal mit meiner Clique unterwegs. Das Problem ist jetzt, er ist manchmal mega Hammer nett zu mir und manchmal dann wieder das mega Ar***. Woran liegt das? Er meinte zwar mal, dass er einfach so sei und dass er mich voll mögen würde (das hat er schon öfter bestätigt), aber zu meinen Freundinnen ist er nicht so. Kann mir das mal bitte jemand erklären? Was ist mit ihm los?

Antwort
von Scream41, 34

Wahrscheinlich weiß er selbst nicht, wie er mit Dir umgehen soll!

Antwort
von LaLaCelinchen, 38

Ihr seit noch kinder und wisst nichtmal was liebe bedeutet. Selbst wenn man es dir erklären würde du würdest das noch nicht so auffassen wie ein Erwachsener. Du bist 13 lass dir in Sachen Beziehung noch zeit du verpasst nichts glaub mir. Konzentriere dich auf die Schule das ist wichtiger!

Antwort
von sari17, 29

Er mag dich und Jungs verhalten sich manchmal extrem dumm! Aber an deiner Stelle würde ich ihm die Kalte Schulter zeigen wenn er sich noch mal schlecht benimmt! Und dann wird er schon merken was ihm fehlt ;) und sollte er dann zu doof dafür sein musst du berücksichtigen dass er noch sehr jung ist und Jungs allgemein 2 Jahre zurück liegen in der Entwicklung 😌

Kommentar von SilverHand ,

Negativ.

Kommentar von sari17 ,

Was. ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten