Kann mir jemand diesen italienischen Text ins deutsche übersetzen, bitte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Amyra und Stefan, mit gleicher Schule aber sehr verschiedenem Charakter, schaffen es, Abstand zwischen sich halten, bis sie ein Ereignis zusammen bringt. Anstatt eine schöne Freundschaft zu entwickeln, beginnen die beiden sich zu hassen und des Anderen Leben zur Hölle zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Amyra und Stefan, (die) auf derselben Schule (sind), aber zu unterschiedliche Charaktere (haben), schaffen es sich aus dem Weg zu gehen, bis ein Ereignis zu einer Annäherung führt. Anstatt jedoch eine schöne Freundschaft zu entdecken, endet es für sie damit, dass sie sich hassen und sich das Leben zur Hölle machen.

Wie heißt das Buch? :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andreasolar
26.07.2016, 18:56

Ich habe den Satz auch schon gegoogelt, aber kein entsprechendes Buch gefunden... ;-)

3

Hallo!

Amyra und Stefan, gleiche Schule aber zu verschieden (im Charakter). Sie schaffen es sich aus dem Wege zu gehen bis zu einem Ereignis sie zusammenfuehrt. Doch anstatt eine Freundschaft zu entdecken werden die beiden sich schon bald hassen und das Leben des Anderen zur Hoelle werden lassen.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung