Kann mir jemand diesen Italienisch Text übersetzen, bitte?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja aber wer sagt dass das eine Hausübung ist? Kann ja auch jemand ein Buch lesen und nicht verstehen. Also ich versuchs mal: Als ich seine Schritte ins Zimmer zurückkehren hörte, konnte ich nicht anders als meine Augen zu öffnen: Im Halbschatten sah ich seinen sich beugenden Körper, während er das T-Shirt auszog, dann nahm er das Handy aus der Hosentasche seines Overalls und legte es aufs Nachttischchen. Er zog sich auch diesen aus und trug nur noch dunkle Boxershorts. In dem Moment schloss ich die Augen und schämte mich für die Neugierde ihn so beobachtet zu haben. Ich öffnete wieder die Augen, aber ich hörte nichts mehr, fühlte nur wie die Decke, die mich umhüllte, sich langsam hob. Ich schluckte heftig und dann legte Logan sich neben mir zum schlafen hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von S0USOU
20.09.2016, 15:56

Vielen Dank :)

0