Frage von LosHennos, 49

Kann mir jemand diesen Film nennen?

Der Film spielt in einem Gefängnis, welches sich in einer Wüste befindet. Parallel zu der Hauptstory wird eine zweite Geschichte erzählt, die ein paar (hundert?) Jahre davor spielt. Einige Insassen des des Gefängnis brechen aus und gelangen in die Wüste und finden ein Boot mit irgendwas Essbaren. Weiter weiß ich leider nicht. Ich habe leider keinen Anhaltspunkt aus welchem Jahr der Film stammt. Daher hoffe ich, dass mir jemand auf die Sprünge hilft. :)

Antwort
von MTbear, 32

Das Geheimnis von Green Lake (Holes)

Antwort
von DrSchmitt, 18

Das Geheimnis von Green Lake, basierend auf dem Buch Löcher (Holes).

Das ist kein Gefängnis, sondern ein Bootcamp. Mussmanwissen

Kommentar von LosHennos ,

Ist leider schwer sich an solche Details zu erinnern nach so vielen Jahren. Aber dennoch Danke. :)

Kommentar von DrSchmitt ,

https://www.youtube.com/watch?v=KfuZGZWnMBs

Gibts auch auf YT. Mussmanwissen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten