Frage von Cocastrauch, 20

Kann mir jemand diesen extrem seltsamen CSGO/Steam Bug erklären?

Ich wollte gestern mit einem Kumpel um 23 Uhr CSGO spielen. Wir haben ganz normal eine Lobby erstellt etc. Doch kurz bevor wir das Spiel starten wollten, kam ein für uns fremder Spieler herein mit einem Namen der aus irgendeiner Zahlenfolge bestandt. Weder bei mir noch bei meinen Kumpel tauchte der Name in der Freundschaftsliste auf. Ich glaub der Name ging ungefähr so "714238427354". Wir gingen auf seinen CSGO Profil, und da stand, dass er nur Rank 1 ist also nie richtig gespielt hat, und seit 120 Tagen nicht mehr online war. Sein Steamprofil konnten wir gar nicht aufrufen, da es auf privat gestellt war. Hört sich wie der Anfang einer Creppypasta an....

Kann man sich irgendwie diesen Bug oder was auch immer das war erklären?

Antwort
von DomNiki, 1

naja vielleicht war er halt wieder Online, aber erst seit ein paar Minuten, sodass das "Zuletzt online" noch nicht aktualisiert wurde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten