Kann mir jemand diesen Eminem Song nennen?

7 Antworten

Ich kenne mich zwar sehr gut mit seinen Songs aus, jedoch wären ein paar mehr Anhaltspunkte nützlich.

Ihrgendwelche Teile der Lyrics bekannt (Auch wenn es nur 2-3 Wörter sind)?

Wann hat sie es gehört?

Es war wohl ein Mann mit einer helleren Stimme. In einem Video, das live war hat man gesehen, wie Eminem und das publikum die hände in die luft gestreckt haben, als der mann gesungen hat. Es war bestimmt mehr eine Ballade.

@nickyeeele

Hast du sonst keine Anhaltspunkte? Ich welchem Jahr hat sie es gehört? Das könnte stark helfen.... sonst noch ihrgendwas in Erinnerung?

Hey danke, aber wir haben es jetzt gefunden. Es war sing for the moment :)

Hat da vielleicht noch eine Frau mitgesungen? Würde sonst spontan "Eminem - Stan" sagen, ist sehr alt und auch traurig.

kenn ich auch danke, aber wir haben es :) es war sing for the moment :)

Vielleicht the real Slim shady (da kommen im hintergrund oft schreie)

Ne leider nicht. Sie sagt da war ein mann mit einer helleren stimme und ein etwas traurigeres lied oder so? Sie hat auch noch gesagt, dass sie schon ein Video davon gesehen hat. Es war live und das Publikum hat mit Eminem die hände in die luft gemacht, während der mann gesungen hat.

Irgend welche wörter? vlt 1 oder 2 würden schon helfen.

Hey wir ich habs gefunden :) Es ist sing for the moment :)

oke freut mich :)

Lose Yourself, ist auch etwas neuer

danke, aber es war sing for the moment :)

Lose Yourself erschien 2002. So neu ist das nicht... 13 Jahre :D

the way i am

danke aber es war sing for the moment :)