Frage von cHolli900, 72

Kann mir jemand diesen deutschen text in englisch übersetzten?

Hey Leute ich brauche dringend Hilfe kann mir jemand diesen Text übersetzten, denn ich muss in Englisch eine kurze Präsentation über Atlanta halten....

Heute werde ich euch etwas über Atlanta erzählen. Atlanta ist die größte Stadt in Georgia und liegt im Norden Georgia wo ungefähr 447.841 Menschen leben. Die Stadt würde 1847 gegründet. Heute wird Atlanta auch The A-T-L genannt und früher Hotlanta. In Atlanta ist es deutlich wärmer als in Mitteleuropa. Frühling und Herbst sind angenehme Jahreszeiten, der Sommer ist besonders heiß und feucht. Im Juli gibt es häufig Gewitter. Das größte Gebäude in Atlanta ist Bank of America Plaza. Es gibt viele Sehenswürdigkeiten in Atlant. Der Centennia Olympic Park ist einer der größten öffentlichen Parks in Atlanta. Dieser Park würde als wichtiger Teil der Olympischen Sommerspiele 1996 gebaut. Für Menschen die dort leben ist der Centennia Olympic Park ein sehr beliebter Treffpunkt. Meistens kommen an Wochenenden Menschen mit ihren Familien um zu Picknicken. Jogger und Radfahrer nutzen die Wege für sportliche Aktivitäten. In der Weihnachtszeit wird der Park mit Lichtern geschmückt. Von November bis Januar kann man dort auch Schlittschuh fahren gehen. Dann gibt es noch Turner Field das ist ein Baseball Stadion in der Stadt Atlanta. Die Heimspieler sind die Atlanta Braves. Es gibt noch den Zoo, World of coca cola, atlanta history center, fox thetre und noch viele mehr. Ich finde Atlanta ist eine sehr schöne Stadt, ich würde auch gerne mal dort hin um zu gucken ob es wirklich so schön ist wie die Bilder es im Internet zeigen.

-Danke schonmal im Vorraus-

Antwort
von HansH41, 43

Bei aller Liebe.

Du kannst doch nicht verlangen, dass wir hier deine Hausaufgaben machen.

Kommentar von cHolli900 ,

Ja tut mir leid ich hab den text ja auch schon ein wenig übersetzt aber ich bekomme nicht alles hin und wollte ja auch nur fragen.. Sorry

Antwort
von michi6267, 38

Sorry aber echt nicht. Dafür ist dieses portal nicht gedacht.

Antwort
von Paguangare, 16

Diesen Text solltest du bestimmt auf Englisch erstellen. Warum hast du nicht gleich die englische Version abgefasst? Dann könntest du immer noch nachfragen, ob jemand dich auf deine Fehler hinweisen könnte.

So wie du es hier machst, ist jedoch keine Englisch-Eigenleistung zu erkennen, und eine derartige Hausaufgabenhilfe ist nicht statthaft.

Noch ein Tipp zur Formulierung und zum Inhalt:

So wie du es formulierst, wird nicht klar, ob in Atlanta oder im Norden Georgias "ungefähr" 447.841 Menschen leben. Ich vermute, es soll die Einwohnerzahl der Stadt sein. Dann würde ich aber lieber, um den Zuhörer nicht zu überfordern, auf 450 000 Einwohner runden.

Der Park "würde" nicht gegründet, sondern "wurde" gegründet.

Außerdem fehlen in deinem Text einige Kommata.

Antwort
von 2001Jasmin, 28

Hallo,
Ich denke du bist intelligent genug das alleine zu machen, oder??

Kommentar von cHolli900 ,

Ja sorry dachte ja nur da draußen gibt es irgendwelche netten Menschen :/

Kommentar von 2001Jasmin ,

Bitte sei mir nicht böse 😪es ist echt früh für englisch . Ich schau mal ob ich morgen Zeit habe um es dir zu übersetzen ok?

Antwort
von Neugier14, 33

Hast ja noch das Wochenende Zeit es selbst zu machen bis am Montag Schule wieder anfängt;)

Antwort
von Sally2000, 31

ernsthaft

Antwort
von DUHMHAITTUHTWEE, 18

Das ist ein ziemlich langer Text...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community