Frage von paul6800i, 46

kann mir jemand diesen code erklären?

Ich bin auf einer schule die eine plattform nutzt (IServ) auf der Termine wie Klausuren etc eingetragen werden. Auf der dazu gehörigen Website gibt es einen Link der Alle Termine Auflistet. (https://iserv-marianum.de/idesk/calendar2/agenda.php?start=(Das Start Datum als Unix Time Stamp )000&end=(Das Enddatum als Unix Time Stamp)000)

Ich kopiere die Daten immer und mache daraus ne .csv um diese dann in Google Calender zu Importieren. Mich interessiert einfach was der Quellcode des Lunks bedeutet und ob man mit diesen Informationen ein Script (.bat o.ä) schrieben könnte das mir die daten direkt als csv "rausschmeißt"

Danke schonmal im Vorraus ;)

Antwort
von TheCookieOfDoom, 30

man braucht login um die daten zu sehen, poste bitten nen screenshot.

EDIT: wenn du dat automatisch in google calender bekommen willst musste dir ein kleines programm schreiben das diese daten einliest und dann über die google calender API ausspuckt denke ich mal.

Antwort
von paul6800i, 24

Hier ein paar Bilder

Antwort
von MichaelGER, 23

der ist verschlüsselt damit keiner weiß was es heißt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community