Frage von Letalis96, 78

Kann mir jemand diese Zeichen als Text im Kommentar angeben das ich sie Kopieren kann?

Antwort
von HARUMIN, 23

목평론둑

Nebenbei, auch wenn es schon des öfteren angesprochen wurde, das ist Koreanisch, nicht Japanisch.

Schau dir, falls du dich dafür interessieren solltest, mal Tabellen von den Alphabeten an.
Allein da gibt es schon einen großen Unterschied: Koreanisch hat 1 Alphabet (Hangul) - Japanisch 3 (Kanji, Hiragana, Katakana).
Und auch von den "Zeichen" her kann man sie gut unterscheiden.

Das nur nebenbei für's nächste Mal - dann kannst du gleich die richtige Sprache hinschreiben. ;o)

LG Haru

P.S.: Es gibt auch solche online Tastaturen, damit könntest du es auch selber schreiben:
https://www.branah.com/korean

Antwort
von Oubyi, 24

Hier kannst Du mal selber suchen:

http://www.tamasoft.co.jp/en/general-info/unicode.html

Schau unter CJK und Hangul.
Der Bereich bei 4E00 und folgende scheint mir recht ähnlich zu sein.
Habe aber zu dieser späten Zeit keine Lust mehr weiter zu suchen.

Antwort
von Liker1234, 29

Geh einfach auf www.Nickstyler.de da gibs solche Zeichen :)

Antwort
von M1603, 26

Frag jemanden, der den koreanischen Schriftsatz installiert hat und auch faehig dazu ist, Koreanisch korrekt zu tippen. Diese Zeichen sind nicht (!) japanisch, so wie du es in deinen Themen angeschnitten hast.

(Ich habe das Thema Japanisch versteckt und das Thema Koreanisch hinzugefuegt.)

Kommentar von Letalis96 ,

Dankeschön

Antwort
von GoodbyeKitty1, 10

목 평론 둑

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten