Frage von FelinasDemons, 42

Kann mir jemand diese wichtige Frage zu "Fear thewalking Dead" beantworten?

Mir ist so was wirklich noch NIE passiert. Aber ich hab keine Ahnung mehr,bei welcher Folge/Staffel ich genau bin:/Die Serie ist etwas lahm, ich schau es nur weil es der Spin-Off zu TWD ist und es ist auch schon etwas länger her. Also,das letzte was ich mitbekommen habe,ist das Alisha mit dem Typen,mit dem sie sich immer per Funk unterhalten mitgegangen ist. Als er und seine Leute das Boot überfallen haben. Nick ist mit einem Freund von dem Schwarzen an Bord gekommen(glaube ich). Keine Ahnung was zuerst vorgefallen ist:/Vlt kann mir jemand wenigstens schreiben,ob's Staffel 1 oder zwei war. Schon mal Danke:)

Antwort
von R1CKGR1MES, 20

Staffel 2 Episode 5. Da ist sie gerade in gefangenschaft, ab da würder ich weiter schauen

Kommentar von FelinasDemons ,

Dankeschön!:)

Antwort
von pascal3232, 28

Staffel 2

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community