Frage von SOURISfraise, 86

Kann mir jemand diese Situation erklären?

Um euch meine Situation zu schildern: Ich habe einen Jungen kennen gelernt, er ist wirklich ultra nett und zuvorkommend. Wir machen schon seit 1 1/2 Monaten jeden einzelnen Tag etwas zusammen. Wir gehen einkaufen zusammen, ans Meer zusammen, machen alles zusammen. Wir verstehen uns super. Doch vor ein paar Tagen hat er mich geküsst und wollte dann mit mir schlafen. Ich hab ihn gefragt ob er mich denn liebt, weil ich nur mit Männern schlafe die mich lieben und ich sie liebe. Er sagte das er mich gern mag. Daraufhin hab ich ihn weg gedrückt und gesagt dass ich das nicht mit ihm mache wenn er sich nicht sicher ist dass er mich liebt. Danach ist er gegangen und hat gesagt: “tut mir leid.. ich kann dir nicht weiter helfen. Viel Glück bei deiner Suche auf Liebe“, seit dem haben wir keinen Kontakt mehr. Hab ich mich falsch verhalten ? Hätte sich die Liebe irgendwann von selbst ergeben ? Ich bin verwirrt..

Antwort
von conelke, 50

Nein, Du hast Dich nicht falsch verhalten. Du warst ehrlich und hast ihm Deine Einstellung deutlich gemacht, die ich völlig legitim und OK finde. Scheinbar entsprach das nciht seinen Vorstellungen. Aus dem Grund kannst Du froh sein, dass es vorbei ist. Nach über vier Wochen sollte man eigentlich wissen, wie man zu einem Menschen steht, den man tagtäglich gesehen hat und wenn man dann noch nicht rivhtig verliebt war, wird sich das auch nciht einstellen.

Antwort
von TSBlack, 26

Kling für mich so als wollte er nur das eine. Also nur Sex haben und dann wieder gehen.

Antwort
von keinplan17, 40

Nein ich finde du hast richtig reagiert. Weil wenn ihr miteinander geschlafen hättet und er dich dann liebt wäre es falsche liebe gewesen.

Antwort
von nettermensch, 39

du hast das richtige getan, was dein Standpunkt ist. das hast du halt ihm gesagt. entweder war er überrascht oder er hatte was anderes vorgehabt.

Antwort
von smonjak, 46

Du hast genau richtig  gehandelt den wen er dich wirklich lieben würde hatte er das verstanden !

Kommentar von moonchild1972 ,

ja, das stimmt allerdings auch wieder. Guter Aspekt! Und dankeschön.

Antwort
von Sonnenschwarz97, 52

Ich denke er wollte nur Sex . .  sorry es hört sich so an, dass er dich nur ins Bett kriegen wollte.

Wenn er in dich verleibt wäre hätte er bestimmt/vielleicht gesagt, dass er in dich verliebt ist

Antwort
von HannesRe, 25

Du hast dich genau richtig verhalten. Wenn er das alles nur gemacht um mit dir im Bett zu landen inst er ein ar***

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten