Frage von Theodori, 67

Kann mir jemand diese Sätze ins Deutsche übersetzen?

It's so hard to remember
that your words were lies
and I couldn't imagine
to see again in your eyes
it's so difficult for me
to look back at all
can't forget the time
we spent together long

now I need someone

that can help me out
and I've been here a long
about a thousend times
and I don't know what to do
in my head there's only you
oh no. yeah.
and I've been thinking 'bout me
how the future will be
oh no.

I'm so sick of that old love
'cause I cried day and night
and I don't understand why
you are not by my side
It's still hurting in me
I can't even breethe
and now I'm feeling like
a puzzle that is incomplete

it's been a long time that you're far away and I think I have to go my way
I always thought you were the only one and now I know that I was wrong

Antwort
von autmsen, 13

Ich habe jetzt nirgendwo in den hier geltenden Regeln gelesen dass wir dazu da sind andere Menschen bei der Pflege ihrer Faulheit zu unterstützen. 

Es wäre mir auch neu dass es dienlich sei die heutige Jugend daran zu hindern eigene Internet-Kompetenz zu entwickeln. Diese wird nämlich tatsächlich mittlerweile als selbstverständlich angesehen bei Schulabgängern. 

Nun gut. Es ist Deine Zukunft. Nicht meine. Ich musste nicht mit zwanzig Millionen Gleichaltrigen um einen möglichen Weg auf den Arbeitsmarkt konkurrieren. 

Davon abgesehen wundere ich mich dass Du nicht den Liedtitel hingeschrieben hast. Den wirst Du doch wissen. 

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 25

Hallo,

gutefrage.net ist kein kostenloses Übersetzungsbüro und

vom Vorsagen lernst du nichts.

Warum stellst du deine Übersetzung hier nicht zur Korrektur ein - nach dem Motto Learning by doing!

Ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

AstridDerPu

Kommentar von Theodori ,

Ich brauche die uebersetzung? Die korrekte und nicht etwas aus woerterbuechern..

Warum antwortest du mir auf meine frage ohne mir zu helfen?..

Kommentar von earnest ,

Weil du vom Vorsagen nichts lernst.

Hilfe zur Selbsthilfe ist die nachhaltigste Hilfe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community