Frage von luelaluelala, 35

Kann mir jemand diese Krankheit genauer erklären?

Hallo! Bei meiner kleinen Schwester wurde vor kurzem Thrombozytopenie festgestellt. Kann mir irgendjemand genaueres dazu erklären, auch, was alles passieren kann? Danke schonMal im Voraus, ich hab bisschen Angst, dass was schlimmes passieren kann... Lg

Antwort
von peterobm, 28

http://www.netdoktor.de/laborwerte/thrombozyten/thrombozytopenie/

auch sollte man den Arzt befragen; wir kennen keine befunde

Kommentar von luelaluelala ,

Ja, aber ich darf da nie mit, und meine Eltern wollen mir auch nicht genauer erklären...

Antwort
von Geisterstunde, 20

Alles erforderliche kann der behandelnde Arzt erklären.

Kommentar von luelaluelala ,

Ja, aber ich darf da nie mit, und meine Eltern wollen mir auch nicht genauer erklären...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community