Frage von Kars036, 109

Kann mir jemand diese Karikatur erklären ich versteh es nicht ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ranzino, 69

Mutti Merkel hat in den Augen vieler Mitbürger nicht alles richtig gemacht, für manche lag sie auch komplett falsch.  Ein "weiter so" wird dann erst recht kritisch gesehen und natürlich kann sie darüber auch "abstürzen".

Antwort
von HansH41, 30

Frau Merkel hat sich vor einen tiefen Abgrund manövriert und weicht der Frage aus, ob sie so weiter machen will.

Antwort
von Marc8chick, 16

Viele Leute denken Frau Merkel hätte einen Fehler mit ihrer Flüchtlingspolitik gemacht und jetzt muss sie entscheiden ob Sie weitermachen will.

Antwort
von ManuViernheim, 10

Frau Me*kel sieht den Abgrund schon, sagt aber immer noch "wir schaffen das".

Antwort
von brummitga, 44

sie läuft auf einen Abgrund zu.