Frage von kingofbabos, 56

Kann mir jemand diese Jordas identifizieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timo1211, Community-Experte für Nike, Schuhe, Sneaker, 18

Das ist der Air Jordan 5 Grape. Nike Stylenummer 136027-108

Letzter Release war im Jahr 2013. Hier mal ein Link von Flightclub wo du den Schuh kaufen kannst

http://www.flightclub.com/air-jordan-5-retro-grape-2013-release-white-new-emeral...

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von Wuestenamazone, 8

Air Jordan 5 Grape. Zur Sicherheit im Sportgeschäft fragen

Antwort
von TheAllisons, 22

Ne, meine sind es definitiv nicht.

Antwort
von Fbgm14, 14

Jordan 5 Grape