Frage von Joker9609, 63

Kann mir jemand diese Japanischen Schriftzeichen ins deutsche übersetzen?

Habe auf japanisch geschrieben bekommen aber kann es nicht lesen, kann mir bitte jemand helfen und es mir übersetzen?

Wäre euch dankbar ._.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von srkp1, 36

はじめまして! 知り合いかもを見て連絡しました ^_^ たいちといいま(す)...

Hajimemashite! Shiriai kamo o mite renraku shimashita ^_^ Taichi to iima(su)...

Hallo! Ich habe dich bei "Personen, die du vielleicht kennst" gesehen und angeschrieben ^_^ Ich heisse Taichi ...


Sollte so in etwa stimmen.

Kommentar von Joker9609 ,

Vielen Dank :D

Antwort
von Kitsune316, 36

Kann dir leider nur den ersten Teil übersetzen, da steht "Hajimemashite!" und das heißt soviel wie "Freut mich dich kennenzulernen!"

Antwort
von Tegaru, 23

"Nett, dich kennen zu lernen! Ich habe dich bei "Personen, die du vielleicht kennst" gesehen und dich daher angeschrieben. Ich heiße Taichi [...]".

Kommentar von Joker9609 ,

vielen Dank ^_^