Frage von Tthhoommaass12, 34

Kann mir jemand diese Frage um Google beantworten?

Kann mir einer diesen Satz erklären? :)

Ermittlungen ließen darauf schließen, "dass Google durch sein Verhalten den Verbrauchern eine größere Auswahl an mobilen Anwendungen und Dienstleistungen vorenthält, Innovationen anderer Unternehmen bremst und damit gegen die EU-Kartellvorschriften verstößt

Antwort
von deinemudda0081, 21

Sie haben anscheinend bestimmte Produkte geheim gehalten welche noch nicht veröffentlicht wurden und somit wussten Konkurrenten nicht bescheid welche Sachen Google entwickelt und waren dadurch im Nachteil

Kommentar von deinemudda0081 ,

bin mir nicht sicher

Antwort
von Fabian0307, 10

Ich weiss nicht inwiefern das stimmt aber da steht das Google einige Anwendungen nicht rausgibt und andere Firmen bremst und daran hindert... weiter zu kommen?

Antwort
von Haniiix33, 7

Google hält uns einige Funktionen vor und behindert andere Unternehmen ,die diese Funktionen auf den Markt bringen wollen..so verstehe ichs :D

Kommentar von Haniiix33 ,

*enthält oder whatever

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten