Frage von Mari1000, 8

Kann mir jemand diese Frage bezüglich zum Windows 10 Update beantworten?

Wenn ich mir Win10 herunterladen läuft ja ab diesem Tag die 30 Tage in denen man es wieder zurück setzen kann.

Mal angenommen ich setze ihn am 1. Juli wieder zurück. Lade mir am 20. Juli aber wieder Win10 herunter, habe ich dann die 30 Tage wieder erneut von 20. aus?

Antwort
von JLFP82, 2

Es spielt keine Rolle. Bei Microsoft wird deine Windows 7 Lizenz in eine Windows 10 Lizenz umgewandelt wenn der Zeitraum abgelaufen ist - wobei das Ablaufdatum nicht wirklich eingehalten wird... irgendwann ist es aber nicht mehr möglich.

Die Frage die du dir stellen solltest ist: Warum willst du bei Windows 7 bleiben?

Selbst bei meinem über 10 Jahre alten IBM ThinkPad x60 (welchen ich damals mit Windows XP gekauft und später auf Windows 7 aktualisiert habe) hat ein Update auf Windows 10 nochmal was an Leistung rausgekitzelt. :-)

Auch wenn es schon lang her ist: Ich würd mir das dreimal überlegen, bevor ich für Windows 10 den Vollpreis bezahle.

Gruß

~J.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten