Kann mir jemand diese Diagramm über Cyberkriminalität erklären?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Diese Statistik betrifft nur Deutschland. Vielleicht sind andere Statistiken ja weltweit, bei denen du gehört hast, dass es zunimmt.

Außerdem zeigt dieses Diagramm, wie du selbst sagst, nur den verursachten Schaden insgesamt an und nicht wie viele Fälle es gab. Ein Angriff auf eine große Firma kann bald in die Millionen an Schaden gehen, während etwa durch eine Vielzahl an CryptoLocker-Attacken auf Privatpersonen jeweils ein viel kleinerer Schaden entsteht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GGHyperX
26.04.2016, 16:18

Frage war eher, warum 2011 & 2012 der Top- Wert ist.

0

Y-Achse: Schäden für den Staat in Euro und X-Achse die Jahren in denen das gemessen wurde 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GGHyperX
26.04.2016, 16:38

Ich habe das Diagramm selber auf Englisch gemacht.. wollte wissen warum 2011 & 2012 der Wert so hoch ist..

0

Leider ist kein Anhang mitgekommen, also ich sehe keine Tabelle oder ähnliches 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ebenfalls kein anhang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mmh wurde anscheinend gelöscht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?