Frage von weiblichund13, 44

Kann mir jemand diese Bilder interpretieren|Liebe?

Wir sollten 2 Bilder über liebe malen und sie anschließend interpretieren( habe eins geschafft )  aber ich kann das nicht gut und ich kann es garnicht gut beschreiben was es zu bedeuten hat. Könnte mir jemand helfen? Müssen nur kurze Formulierungen über den Hintergrund des Bilder sagen ( Philosophisch!) und es geht um Liebe ( falls es was nützt) Danke wirklich und tschuldigung für diese "blöde "frage

Antwort
von Lynx1337, 17

Für mich bedeutet das, dass man sich in der Liebe gegenseitig den Kopf verdreht bzw. die Gedanken und die Gedanken total durcheinander sind bzw. die Gefühle verrücjt spielen.
LG Lynx

Antwort
von Eperial, 17

Die beiden lieben sich, ohne sich jemals gesehen zu haben - Jeder kann die große Liebe finden 

Antwort
von Ittokki, 12

Liebe ist ein Rätsel, sie ist kompliziert und es ist schwer die Liebe zu verstehen.

Würde mir jetzt bei den Würfeln (Köpfen) einfallen, die sind ja auch so ne Art Rätsel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten