Kann mir jemand diese avengers Fragen beantworten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die First Avengers Filme gibt es in jeder guten Videothek. Auch in den online Videotheken (Maxdome etc.)müsstest du sie finden. Sicherlich kann man sich die auch bei ITunes ausleihen. Natürlich gibt es auch streams, die aber meistens ne schlechte Qualität haben und es auch nicht so legal ist. Deswegen würde ich dir die ersten Vorschläge empfehlen ^^

Also den 2. Teil von Captain America sollte man auf jeden Fal gesehen haben! Einer der Hauptrollen im 3. Teil wird im 2. Teil genaustens beschrieben. 

Avengers Filme muss man in dem Sinne nicht schauen. Man würde es auch so verstehen, außerdem kennst du ja den 2. Avengers. Vondaher ist es kein Problem den 1. nicht gesehen zuhaben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es reicht, "Captain America: The First Avenger" geguckt zu haben. Den Rest musst du nur schauen, um Easter Eggs zu verstehen.

Hoffe, ich konnte helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?