Kann mir jemand diese Aussage von Janeway erklären (Star Trek Voyager)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sie fragt sich das, weil die Borg ja die ganze Voyager hätten haben können, hätte Seven nicht den Pakt mit der Queen abgeschlossen und sich selbst geopfert. Und warum die Queen vor allem Seven wollte, wird ja in der Folge geklärt. Janeway ist sich dessen in diesem Moment eben nicht bewusst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trekfan
08.04.2016, 18:08

Ja da kann ich nur zustimmen!👍🏻

0

Ich nehme an, das war in gewisser Weise sarkastisch gemeint.Nach dem Motto, hätten wir es euch damals nicht vermasselt bzw. hättet ihr blöden Borg es damals nicht vermasselt, hätten wir das Problem jetzt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?