Frage von Dashboarder, 21

Kann mir jemand die Werbung von Longines mit kate Winslet beschreiben?

Das ist unsere Englisch HA aber ich habe keine Ahnung wie ich das machen soll Wenn mir jemand hilft könnt ihr das auch auf Deutsch machen ich werde das dann übersetzen

Antwort
von Fisker31, 12

Ich werde dir die Aufgabe nicht erledigen aber dabei helfen zu verstehen was im der Werbespot aussagen soll. Handelt es sich um dieses Video?

Wichtig ist noch, was genau sollst du wiedergeben? Die Inhaltliche Aussage oder die Technik oder Vorgehensweise beim Dreh eines solchen Videos? Ich vermute das du eine Inhaltsangabe in Englisch machen sollst um das verfassen Englischer Texte zu lernen?

Kommentar von Dashboarder ,

Nein es war kein Video es war ein bild und wir sollen schreiben woher dieses foto kommt, wer es geschossen hat und wann, was das bild zeigt, warum es geschossen wurde. Dann sollen wir beschreiben was genau wir sehen und zwar von der mitte zu den ecken, vom hintergrund zum vordergrund, von links nach rechts und von oben nach unten. Dann sollen wir analysieren ob das bild eine nachricht transportiert, welche elemente genutzt werden um die nachricht zu überbringen, und wie die elemente zusammen arbeiten. Und dann sollen wir noch schreiben ib das bild die nachricht effektiv überbringt, ob es angemessene mittel darfür nutzt und was ich von diesem bild denke

Kommentar von Dashboarder ,

Es geht um dieses foto :http://share-your-photo.com/082159bedc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten