Frage von Helly33, 29

Kann mir jemand die Songs von Ariana Grandes letztem Album auf listen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlackHellRacer, 29

Intro

Problem

One Last Time

Why Try

Break Free

Best Mistake

Be My Baby

Break Your Heart Right Back

Love Me Harder

Just a Little Bit of Your Heart

Hands on Me

My Everything

Bang Bang

Only 1

You Don't Know Me

Problem (Wayne Club Mix)

Das ist die Reihenfolge wie die Songs auf dem Album sind.

Kommentar von Helly33 ,

Danke sehr 😉

Kommentar von BlackHellRacer ,

Gerne

Antwort
von Healzlolrofl, 22

Nichts lieber als das.....