Frage von Riaoo, 34

Kann mir jemand die Sims 4 INSTALLIEREN kindgerecht erklären?

Hey, also ich wünsche mir die Sims 4 zu Weihnachten und hoffe ihr köönt meine Fragen beantworten. 1.: Da stand etwas von Origin, brauch man sowas extra zu kaufen oder ist das schon in der Verpackung mit enthalten ? 2.: Wir haben Windows 7 Home. geht das auf unserem Computer ? 3.: Von Speicher platz steht hier jetzt nur (also bei unserem Computer) 807 GB frei von 881 GB (bei Boot) und bei Recover 29,9 GB frei von 48,8 GB. Reicht das ?

Danke im Vorraus und lg.

Antwort
von Hyp3rn0v4, 24

1. Origin ist eine Software, die du brauchst, um Sims spielen zu können. Die ist entweder auf der CD dabei oder im Internet gratis erhältlich (https://www.origin.com/en-de/download)

2. Ja, auf Windows 7 läuft das ohne Probleme.

3. Sims braucht maximal 15GB, also reicht der Festplattenspeicher aus. Die "Recover"-Platte muss dich nicht interessieren.

Antwort
von TheWebToni, 21

Origin ist so etwas wie ein online server, über den man sich die spiele aus dem internet downloaded, auch wenn du sie im store kaufst. Das kann man sich aus dem internet runterladen (einfach googeln) und dann einen account erstellen. wenn du dann das spiel hast wird es in origin runtergeladen, wie es auch bei einigenderen spielen ist. wenn du noch mehrere kaufst werden die praktisch alle da gesammelt. 

Von den computerdaten her sollte es keine Probleme geben :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten