Kann mir jemand die Seiten 7-10 aus dem "Go ahead workbook" (Jahrgangsstufe 5 der Realschule) als Kopie hier zur Verfügung stellen (Cornelsen-Verlag)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schulkameraden anrufen und als PDF per E-Mail zusenden lassen. Das wäre doch wohl die einfachste Lösung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ascabg
19.12.2015, 19:34

Guter Vorschlag.
Ist auch bereits per Mail schon erfolgt.

Das groesste Problem bei der ganzen Sache ist, nicht jeder der Klassenkameraden hat einen Scanner zu Hause.

Ergo.
Sieht man sich auch nach anderen Alternativen um.

0

Die Frage ist sehr professionell, jedoch könnte der Text darunter von einem Siebenjährigen geschrieben worden sein. Das ist nämlich ein ziemlich großer Unterschied.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ascabg
19.12.2015, 19:32

Sorry.

Ich selber schreibe eigentlich ziemlich schnell. (Programmierer)
Leider sitze ich gerade einem ziemlich alten Laptop, bei dem bereits einige Tasten nicht mehr beim ersten Anschlag reagieren. Da ich aber auch nicht immer gleich nachsehe, bevor ich etwas sende, sind derartige Fehler "vorprogrammiert"

0

Was möchtest Du wissen?