Frage von SimpleCorder, 58

Kann mir jemand die Samsung NX 500 empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Igor1982, 46

Ja, da bin ich mir sicher.

Kommentar von SimpleCorder ,

Hahaha, du bist ja ein ganz lustiger

Kommentar von Igor1982 ,

Naja. Früher war ich einfach nur unentschlossen, Heute bin ich mir da aber nicht mehr so sicher :D

Kommentar von SimpleCorder ,

XD

Expertenantwort
von judgehotfudge, Community-Experte für Kamera, 35

Hallo SimpleCorder,

Igor1982 hat die einzig mögliche Antwort auf diese Frage gegeben. Und was lernst Du daraus?

Kommentar von SimpleCorder ,

Keine Ahnung? Kannnst du es mir sagen?

Kommentar von judgehotfudge ,

Aber gerne: Wenn Du hilfreiche Antworten willst, musst Du etwas mehr Mühe in die Frage investieren.

Kommentar von SimpleCorder ,

Und du bist Experte? Meine Frage ist doch klar... ich will nur ja oder nein hören!

Kommentar von judgehotfudge ,

Und Du als Nicht-Experte willst mir als Experten vorschreiben, wie ich antworten soll???

Antwort
von prelude89, 26

Ich verweise immer wieder gern aufs Systemkameraforum, die ham den Durchblick.

Antwort
von prelude89, 20

Ich empfehle dir die Samsung NX 500