gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann mir jemand die Reihenfolge der Avalon Romane sagen

gefragt von Nadja30Nadja30 am 05.03.2009 um 14:34 Uhr

Hallo würde gerne von Marion Zimmer Bradley die Avalon Bücher lesen aber weiß nicht mit welchem ich anfange soll, will ja nicht in der mitte von der Geschichte anfangen.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Bücher x 4.288 Avalon x 2 Marion Zimmer Bradley x 1

yummi2x0
beantwortet von yummi2x0 am 30. Juli 2009 20:00
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

ich glaube, Schneefalke, du hast Das Licht von Atlantis vergessen. Meiner Meinung nach ist das das Erste, oder?

desdemona
beantwortet von desdemona am 5. März 2009 14:49
0x

da bringst du mich auf eine gute Idee. Ich habe nur dieses gelesen: >>>die Nebel von Avalon<<<, tolles Buch. Hier müssten alle aufgelistet sein http://books.google.com/books?asauth=Marion+Zimmer+Bradley&source=an&ei=9evSdO3EM7N-Qau1f3Ag&sa=X&oi=bookgroup&resnum=4&ct=title&cad=author-navigational

derkleinepawel
beantwortet von derkleinepawel am 5. März 2009 14:36
0x

Also die Reihenfolge ist folgende:

1) Die Nebel von Avalon(The Mists of Avalon) 2) Die Wälder von Albion(The Forest House) 3) Die Herrin von Avalon(Lady of Avalon) 4) Die Priesterin von Avalon(Priestess of Avalon) 5) Die Ahnen von Avalon(The Ancestors of Avalon)

Schneefalke
beantwortet von Schneefalke am 5. März 2009 14:35
0x

Die Wälder von Albion, Die Herrin von Albion, Die Nebel von Avalon, Die Priesterin von Avalon und dann wohl Die Ahnen von Avalon

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr Privatsphäre...?

Hilfe! Stromabrechnung total falsch! und nu?

Besten Lieder von hans zimmer

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.